Info-Abend Sportbootführerscheine See & Binnen 02.09.2019 und 08.10.2019

Absegeln am Sailpoint Sorpesee

Save the Date 02.09.2019 und 08.10.2019 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Jugendherberge Sorpesee

 

Wenn du eine Yacht chartern willst, kommst du um diesen Kompetenznachweis nicht herum ;).
Der Markt ist riesig und ebenso die Preisunterschiede. Für einen "Newbie" ist hier die Orientierung extrem schwer.

Und die unbeantwortete Frage, was für Kompetenznachweise brauchst du überhaupt? Wo willst du hin?

Hier kann ich dir helfen. All diese Fragen beantworte ich dir in unseren Informationsveranstaltungen. Du bekommst alle Informationen, um dich in diesem undurchsichtigen Markt zu orientieren. Und das kostenlos. Ich will dir keine Scheine verkaufen, meine Absicht ist, dass du sicher auf dem Wasser bist. Mit dem notwendigen Wissen und dem praktischen Know How. Matthias Liebscher beantwortet alle Fragen für Interessierte, die am Sorpesee die Ausbildung absolvieren wollen. Im November startet die Vorbereitung auf die theoretische Prüfung vor dem dmyv e. v.

Wir freuen uns auf euch!

Matt

 

wichtig für Rückfragen. Gerne auch Mobile
Info-Abend Sportbootführerscheine See & Binnen 02.09.2019 und 08.10.2019
Markiert in: