Feierabendsegeln

Feierabendsegeln im Sauerland NRW auf dem Sorpesee

Unser Feierabendsegeln - Neu - After Work Sailing findet jeden Freitag Spätnachmittag statt. Gegen 16:30 Uhr treffen wir uns direkt am Sailpoint. Nach einer herzlichen Begrüßung geht es dann zusammen mit unseren Skippern auf die Boote. Ab 17:00 Uhr heißt es dann

Leinen los

Feierabendsegeln NRW Sorpesee - After Work Sailing NRW
Feierabendsegeln auf dem Sorpesee. After Work Sailing. Die wahrscheinlichst einfachste und schnellste Art in NRW einfach so mitzusegeln. Foto: stock.adobe.com

Hier bleibt niemand lange alleine! Bereits bei der Vorbereitung zum Feierabendsegeln triffst du auf vertraute Gesichter und wirst sehr schnell in Kontakt kommen. Übrigens segeln wir nach Lust und Laune. Auch Nichtsegler können sich hier gerne ausprobieren. Zusammengefasst, wenn dein Ziel einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder aktiv mitzusegeln ist - hier kommst du bestimmt auf deine Kosten!

Übrigens nehmen unsere Teilnehmer der Segelausbildung sowie unser #dranbleiben Segler kostenlos an dem After Work Sailing teil.


Unser Feierabendsegeln ist optimal für dich, wenn du:

  • einfach mal mitsegeln willst
  • gerne segeln und aktiv werden willst
  • den Wind im Gesicht und Segel spüren willst
  • freundliche Menschen um sich haben willst
  • wissen möchtest, ob Segeln Deine Sache ist
  • entspannen willst
  • uns gerne kennenlernen willst
  • Fragen zum Segeln hast

Zeit & Ort & Preis

Feierabendsegeln am Sorpesee findet jeden Freitag ab 16:30 Uhr statt.
Ablegen um ca. 17:00 Uhr Dauer ca. 90 Minuten.

Wir treffen uns direkt vor Ort an der Anmeldung "ZEHNVORNE" direkt am Eingang des Nordic - Ferienparks - Sorpesee
ANFAHRT

Wir möchten es möglich vielen Menschen einmal ermöglichen auf dem Sorpesee zu segeln. Und, wie im Eingangstext unserer Website beschrieben:

Die Schönheit der Natur unter Segel zu erfahren, ist eines der größten Erlebnisse im Sauerland.
Und genau darum geht´s hier auf den Seiten. Ich lade dich herzlich ein, diese Erfahrung mit uns zu teilen.

Handeln wir auch so, damit aus dem Traum vom Segeln, das Erlebnis Segeln wird.

Unser Preis für dieses Event beträgt nur 18,00 € pro Person.

Brauch ich denn extra Segelkleidung?

Nein, da kann ich dich beruhigen! Bei unserem After Work Sailing brauchst du in der Regel nur wenige Utensilien.
Gute Laune, passendes Schuhwerk*, z.B. Segelschuhe oder rutschfeste Schuhe, die keine farbigen oder schwarzen Streifen auf dem Gelcoat hinterlassen. Windschützende Bekleidung. *Wird unmittelbar auf dem Steg gewechselt. Das Schuhwerk kann sicher an Bord verstaut werden.

Wie melde ich mich an?

Anmeldung über whatsapp, SMS oder email an: +49 171 7474275 oder sail@sailpoint-sorpesee.de
Falls du später zum Feierabendsegeln erscheinen solltest, weil du einfach nicht früher Feierabend machen kannst oder auf der Hinfahrt im Stau stecken geblieben bist, ruf mich bitte kurz an! Wir werden dich gerne am Steg abholen.

Weiter unten kannst du dich sofort anmelden.

Anmeldung zum Feierabendsegeln

wichtig für Rückfragen. Gerne auch Mobile

Entspannungsfaktor

100%

Spassfaktor

100%

Aktiv sein

50%

Passiv sein

50%

Abschalten

100%

Sicher fühlen

100%

Ein neues Hobby für sich entdecken

100%

Segelfreunde finden

100%