Feierabendsegeln im Sauerland NRW auf dem Sorpesee

Unser Feierabendsegeln - Neu - After Work Sailing findet jeden Freitag Spätnachmittag statt. Gegen 16:30 Uhr treffen wir uns direkt im Haus am  See. Nach einer herzlichen Begrüßung geht es dann zusammen mit unseren Skippern auf die Boote. Ab 17:00 Uhr heißt es dann:

Leinen los

Feierabendsegeln auf dem Sorpesee. After Work Sailing. Die wahrscheinlichst einfachste und schnellste Art in NRW einfach so mitzusegeln. Foto: stock.adobe.com

Hier bleibt niemand lange alleine!

Bereits bei der Vorbereitung zum Feierabendsegeln triffst du auf vertraute Gesichter und wirst sehr schnell in Kontakt kommen.
Übrigens segeln wir nach Lust und Laune. Auch Nichtsegler können sich hier gerne ausprobieren.
Zusammengefasst, wenn dein Ziel einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder aktiv mitzusegeln ist - hier kommst du bestimmt auf deine Kosten!

Übrigens nehmen unsere Teilnehmer der Segelausbildung sowie unser #dranbleiben Segler kostenlos an dem After Work Sailing teil.

 

 

 

 

Unser Feierabendsegeln ist optimal für dich, wenn du:

  • einfach mal mitsegeln willst
  • gerne segeln und aktiv werden willst
  • den Wind im Gesicht und Segel spüren willst
  • freundliche Menschen um sich haben willst
  • wissen möchtest, ob Segeln Deine Sache ist
  • entspannen willst
  • uns gerne kennenlernen willst
  • Fragen zum Segeln hast

 

Zeit & Ort & Preis

Feierabendsegeln am Sorpesee findet jeden Freitag ab 16:30 Uhr statt.
Ablegen um ca. 17:00 Uhr Dauer ca. 90 Minuten.

Wir treffen uns direkt vor Ort im Haus am See direkt am Eingang des Nordic - Familienpark - Sorpesee.

Wir möchten es möglich vielen Menschen einmal ermöglichen auf dem Sorpesee zu segeln. Und, wie im Eingangstext unserer Website beschrieben

Die Schönheit der Natur unter Segel zu erfahren, ist eines der größten Erlebnisse im Sauerland.
Und genau darum geht´s hier auf den Seiten. Ich lade dich herzlich ein, diese Erfahrung mit uns zu teilen.

Handeln wir auch so, damit aus dem Traum vom Segeln, das Erlebnis Segeln wird.

Unser Preis für dieses Event beträgt 30,00 € pro Person.

Brauch ich denn extra Segelkleidung?

Nein, da kann ich dich beruhigen! Bei unserem After Work Sailing brauchst du in der Regel nur wenige Utensilien.
Gute Laune, passendes Schuhwerk*, z.B. Segelschuhe oder rutschfeste Schuhe, die keine farbigen oder schwarzen Streifen auf dem Gelcoat hinterlassen. Windschützende Bekleidung. *Wird unmittelbar auf dem Steg gewechselt. Das Schuhwerk kann sicher an Bord verstaut werden.

 

Wie melde ich mich an?

Anmeldung über whatsapp, SMS oder email an: +49 171 7474275 oder matt@segelmitmir.com
Falls du später zum Feierabendsegeln erscheinen solltest, weil du einfach nicht früher Feierabend machen kannst oder auf der Hinfahrt im Stau stecken geblieben bist, ruf mich bitte kurz an! Wir werden dich gerne am Steg abholen.

Weiter unten kannst du dich sofort anmelden.

 

Möchtest du das Feierabendsegeln gerne als Gutschein verschenken?

 

Das ist eine prima Idee! Hier geht´s weiter zur Bestellung

 

Termine

fre05Apr16:30fre19:00Feierabendsegelnsegeln auf dem Sorpesee16:30 - 19:00 segelmitmir.com Haus am See, Am Sorpesee 193a, 59846 Sundern direkt am Sorpesee

April, 2024

Buchung

Wie viele Personen möchtest du anmelden?
Die Termine findest du anbei 🙂
Bitte bestätige uns, dass du unsere AGB´s akzeptierst.
z.B. spätere Ankunftszeit o.ä.